Most Loved Tracks4 users
Bon Jovi -
You Give Love a Bad Name
4 users
Bon Jovi -
Livin' on a Prayer
4 users
Bon Jovi -
Wanted Dead or Alive
4 users
Bon Jovi -
You Give Love a Bad Name
3 users
Bon Jovi -
Livin' on a Prayer
Music Video Links Burning for Love | In These Arms | These Days |
We Weren't Born to Follow | This House Is Not for ... | Bed of Roses |
Bed of Roses | Thank You for Loving Me | It's My Life |
|
Artist BiographyAvailable in:
Bon Jovi ist eine US-amerikanische Rockband aus Sayreville, New Jersey. 1983 gegründet, Bon Jovi besteht aus Sänger und Namensgeber Jon Bon Jovi (John Francis Bongiovi, Jr.), Gitarrist Richie Sambora, Keyboarder David Bryan, Schlagzeuger Tico Torres, sowie aktuelle Bassist Hugh McDonald. Lineup der Band hat sich in ihrer Geschichte meist statisch geblieben ist, die einzige Ausnahme ist die Abfahrt von Alec John Solche im Jahr 1994, die inoffiziell von Hugh McDonald ersetzt wurde. Die Band wurde für das Schreiben von mehreren Rock-Hymnen bekannt und erreicht breite Anerkennung mit ihrem dritten Album, Slippery When Wet, 1986 freigelassen, nachdem Touren-und Non-Stop-Aufnahme in den späten 1980er Jahren ging die Band auf Lücke nach dem New-Jersey-Tour im Jahr 1990 Während dieser Zeit Jon Bon Jovi und Richie Sambora sowohl erfolgreiche Soloalben veröffentlicht. Im Jahr 1992 kehrte die Band mit dem Album Keep the Faith. Ihre 2000-Single "Es ist mein Leben", die eine zweite Pause folgte, erfolgreich die Band eingebracht, um ein jüngeres Publikum. Bon Jovi ist bekannt, dass verschiedene Stile in ihre Musik, die Land für ihre 2007er Album Lost Highway aufgenommen hat, zu verwenden. Ihr letztes Album, The Circle, wurde am 10. November 2009 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.
Während ihrer Karriere hat die Band elf Studio-Alben, drei Compilation-Alben und ein Live-Album veröffentlicht, und haben 130 Millionen Platten weltweit verkauft. Sie haben mehr als 2.600 Konzerte in über 50 Ländern für mehr als 34 Millionen Fans durchgeführt und wurden im Jahr 2006 in die UK Music Hall of Fame aufgenommen wurde die Band auch mit dem Award of Merit bei den American Music Awards im Jahr 2004 Jon geehrt Bon Jovi und Richie Sambora wurden in Songwriters Hall of Fame im Jahr 2009 aufgenommen.
Jon Bon Jovi begann Klavier und Gitarre spielen im Jahr 1975, im Alter von 13, mit seiner ersten Band "Raze". Mit 16, Bon Jovi traf David Bryan und eine Band namens Atlantic City Expressway gebildet. Noch in seiner Jugend, Bon Jovi spielte in der Band "John Bongiovi und die Wild Ones", spielen lokale Vereine wie "The Fast Lane" und die Öffnung für bekannte Handlungen in der Region. Bis 1980, eine weitere Band, "The Rest" gründete er, und bis nach New Jersey eröffnet wirkt wie Southside Johnny und der Asbury Jukes.
in einem Frauenschuhgeschäft, Jon Bon Bis Mitte 1982 aus der Schule und in Teilzeit Jovi nahm einen Job bei der Power Station Studios, einem Manhattan Aufnahme Anlage, wo sein Cousin Tony Bongiovi war Miteigentümer. Bon Jovi hat mehrere Demos-darunter eine von Billy Squier-produziert und schickte sie an Plattenfirmen, aber versäumt habe, eine Wirkung zu erzielen. Seine erste professionelle Aufnahme war als Lead-Gesang in "R2-D2 Wir wünschen Ihnen eine frohe Weihnachten", die Teil der Weihnachts-in die Sterne Album, das seinem Cousin Co-produziert wurde.
Bon Jovi besucht lokalen Radiosender WAPP 103.5FM "Der Apfel "in Lake Success, New York. Er sprach direkt mit der Förderung Direktor, John Lassman, der den Song "Runaway" für die Aufnahme in Compilation-Album von lokalen einheimischen Talente der Station akzeptiert. Bon Jovi war zunächst zurückhaltend, aber schließlich gab sie den Song, auf dem Bon Jovi hatte Studiomusikern verwendet, um auf der Strecke zu spielen. Die Studio-Musiker, die Platte "Runaway" -known als The All Star geholfen Bewertung-Gitarrist Tim Pierce waren, Keyboarder Roy Bittan, Schlagzeuger Frankie LaRocka, und Bassist Hugh McDonald.
Wide ThumbClearartFanartBanner
User Comments