Most Loved TracksNo loved tracks found...
Music Video Links Cuestión de tiempo | Que no se acabe |
Artist Biography
Er wurde am 15. Dezember 1975 in Maracaibo, Bundesstaat Zulia, Venezuela, geboren. Er ist der älteste Sohn des Musikers Beto Borjas und Guadalupe Márquez.
Seine ersten Schritte im Musikleben machte er in Pfeifengruppen wie Makuare, Ecos del Zulia und Aguacero. Das Jahr 1994 war für den Künstler ein sehr wichtiges Jahr, in dem er eines seiner sehnlichsten Ziele erreichte und sich der Gruppe Gran Coquivacoa anschloss.
Im Jahr 1995, erfüllte er sich einen weiteren seiner großen Träume, Guaco, mehr als eine Band, ein Gefühl, eine Familie. Eine Geschichte, die 26 ununterbrochene Jahre großer Zufriedenheit umfasste, darunter zwei Latin Grammys.
Ende 2021 beschloss Luis Fernando Borjas, seine Karriere als Solist mit einer großen Konzerttournee durch 18 Städte auf der ganzen Welt zu beginnen, darunter Länder: Venezuela, Kolumbien, Spanien und Portugal.
Seine erste Single für diese neue Musikbühne mit dem Titel „La Miraíta“ erreichte Platz 1 der venezolanischen Musik-Charts, erreichte mehr als eine Million Aufrufe auf YouTube und verbreitete sich viral über seine sozialen Netzwerke, unter der globalen Plattform des Plattenlabels Cae Group.
Wide ThumbClearartFanartBanner
User Comments